Leichte Sprache

Eine Internet-Seite hat viele Unter-Seiten. Diese Unter-Seite ist in Leichter Sprache. Die anderen Unter-Seiten sind nicht in Leichter Sprache.

Hier findest du in Leichter Sprache:

  • Wer sind wir?
  • Was machen wir?
  • Welche Sport-Angebote gibt es?
  • Wie kann man den Verein ansprechen?

Wer sind wir?

Wir sind der SC Bad Bodendorf. SC bedeutet: Sport-Club. Wir sind ein Sport-Verein. Unser Verein ist in Bad Bodendorf. Hier kannst du Sport machen. Jeder ist willkommen.

Was machen wir?

Wir bieten verschiedene Sportarten an. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können mitmachen. Wir trainieren zusammen und haben Spaß an Bewegung. Manche Mannschaften spielen auch in Wettkämpfen mit.

Welche Sport-Angebote gibt es?

Unser Verein hat viele Sport-Angebote:

Wie kann man den Verein ansprechen?

Du hast Fragen?

Du willst mitmachen?

Dann ruf uns an: 02642 5446

Oder schreib uns eine Mail: info@scbadbodendorf.de

Wir freuen uns auf dich!